Impressum / Disclaimer

Impres­sum

Verant­wort­lich für den Inhalt der Seite:

Amt für Jugend und Berufs­be­ra­tung (AJB)

Dörf­listrasse 120
Postfach
8090 Zürich
043 259 96 00
www.zh.ch/ajb

Das Copy­right für die Inhalte dieser Website liegt beim Amt für Jugend und Berufs­be­ra­tung.

Einige Inhalte aller­dings sind von exter­nen Anbie­tern und das Copy­right liegt bei den Urhe­bern.

Disclai­mer

Alle Texte und Links wurden sorg­fäl­tig geprüft und werden laufend aktua­li­siert. Wir sind bemüht, rich­tige und voll­stän­dige Infor­ma­tio­nen bereit­zu­stel­len, über­neh­men aber keiner­lei Verant­wor­tung, Garan­tien oder Haftung dafür, dass die durch diese Website bereit­ge­stell­ten Infor­ma­tio­nen richtig, voll­stän­dig oder aktuell sind. Wir behal­ten uns das Recht vor, jeder­zeit und ohne Vorankün­di­gung die Infor­ma­tio­nen auf dieser Website zu ändern und verpflich­ten uns auch nicht, die enthal­te­nen Infor­ma­tio­nen zu aktua­li­sie­ren.

Inhalte von exter­nen Anbie­tern werden AJB empfoh­len aufgrund ihrer Quali­tät und weil sie für Fami­lien einen Mehr­wert bieten. Das AJB über­nimmt weder Verant­wor­tung für die inhalt­li­che Korrekt­heit exter­ner Inhalte noch eine finan­zi­elle Abgel­tung dersel­ben und behält sich vor, Anfra­gen abzu­leh­nen.

Alle Links zu exter­nen Anbie­tern wurden zum Zeit­punkt ihrer Aufnahme auf ihre Rich­tig­keit über­prüft. Dennoch haften wir nicht für Inhalte und Verfüg­bar­keit von Websites, die mittels Hyper­links zu errei­chen sind. Für ille­gale, fehler­hafte oder unvoll­stän­dige Inhalte und insbe­son­dere für Schäden, die durch Inhalte verknüpf­ter Seiten entste­hen, haftet allein der Anbie­ter der Seite, auf welche verwie­sen wurde. Dabei ist es gleich­gül­tig, ob der Schaden direk­ter, indi­rek­ter oder finan­zi­el­ler Natur ist oder ein sons­ti­ger Schaden vorliegt, der sich aus Daten­ver­lust, Nutzungs­aus­fall oder anderen Gründen aller Art ergeben könnte.

Des Weite­ren unter­liegt diese Website den Nutzungs­re­ge­lun­gen des Kantons Zürich:
www.zh.ch/internet/de/service/nav/footer/nutzungsregelungen.html