PAPodcast S02 E01

Dani Bünter, der erste Väterberater im Kanton Zürich

Die Papis sind zurück am Mikrofon. In der neuen Staffel unterhält sich der frisch gebackene Vater Michi Bader mit Dani Bünter. Er ist der erste Väterberater im Kanton Zürich und Vater zweier Jungs (6 und 9). Die Reise im unerschöpflichen Themenkosmos des Papaseins führt die beiden diesmal von kunstvollen Kindergeschenken über Schlafentzug und nervige Väter-Mythen bis hin zum Vereinbarkeitsdilemma – und vielem mehr.

Der PAPodcast hat mit Dani Bünter ein neues Gesicht, eine neue Stimme erhalten. Er kennt die Vaterrolle ganz genau – nicht nur als Vater zweier Jungs, sondern auch seines Berufes wegen. Er ist seit letztem Herbst der erste Väterberater im Kanton Zürich. Aber was genau macht eigentlich ein Väterberater? Und welches Angebot bietet er an?

Ausserdem: Aurelia hat den ersten Geburtstag hinter sich. Michi berichtet von der verschlafenen Silvesternacht und den ersten Täubeli-Anfällen.