PAPodcast – Episode 9

Bald wird Papa der Chef im Haus – oder so ähnlich

Michael Bader ist gerade Vater geworden, Oliver Fischer ist seit sechs Jahren Papa. Der Neu-Papa und der alte Hase unterhalten sich über die grossen und kleinen Fragen, Freuden und Sorgen, die das Vater-Dasein so mit sich bringt: von Wickelunfällen und schlaflosen Nächten über viele erste Male bis zur Work-Life-Balance und der ewigen Frage, wer den Lieblings-Teddy verlegt hat.


Jetzt hat sich Michi so langsam an sein Vaterdasein gewöhnt und Abläufe haben sich eingespielt, da steht bereits die nächste grosse Veränderung an: Seine Partnerin kehrt zur Arbeit zurück, Aurelia besucht dann eine Krippe und er wird zuhause zu ihrer Hauptbezugsperson - da werden einige Fragen aufgeworfen, die dem armen Michi etwas Sorgen bereiten.