PAPodcast – Episode 6

Zwei Väter völlig von der Rolle

Michael Bader ist gerade Vater geworden, Oliver Fischer ist seit fünf Jahren Papa. Der Neu-Papa und der alte Hase unterhalten sich über die grossen und kleinen Fragen, Freuden und Sorgen, die das Vater-Dasein so mit sich bringt: von Wickelunfällen und schlaflosen Nächten über viele erste Male bis zur Work-Life-Balance und der ewigen Frage, wer den Lieblings-Teddy verlegt hat.

Was für eine Art Vater will ich sein? Diese Frage stellt sich wohl jeder Mann, wenn er weiss, dass er bald Vater wird. Natürlich haben sich auch unsere beiden Papas Oliver und Michael diese Frage gestellt. Und darüber hinaus auch gleich auch noch, wie oft man eine Toilette putzen muss, warum Kleider überhaupt zusammengefaltet werden sollten und ob etwas als Hausarbeit zählt, wenn man es gerne macht.