PAPodcast – Episode 1

Hurra, Hurra – Aurelia ist da!

Michael Bader ist gerade Vater geworden, Oliver Fischer ist seit fünf Jahren Papa. Der Neu-Papa und der alte Hase unterhalten sich über die grossen und kleinen Fragen, Freuden und Sorgen, die das Vater-Dasein so mit sich bringt: von Wickelunfällen und schlaflosen Nächten über viele erste Male bis zur Work-Life-Balance und der ewigen Frage, wer den Lieblings-Teddy verlegt hat.


Es ist soweit. Ab sofort unterhalten sich hier offiziell zwei Väter. Aurelia ist da! Aber nicht wie geplant am vorher angesetzten Kaiserschnitttermin – Ihr erinnert Euch vielleicht, Steisslage und so -, sondern eine Woche früher. Zwar auch per Kaiserschnitt, aber halt als sie dafür bereit war. Rückblickend ist Michi sogar froh, dass die Geburt nicht ganz wie geplant ablief, so hatte er weniger Zeit nervös zu sein.