Zurück
PAPodcast - Pilotepisode

Vater werden will gut vorbereitet sein

Veröffentlicht am von Oliver Fischer

Michael Bader ist gerade Vater geworden, Oliver Fischer ist seit fünf Jahren Papa. Der Neu-Papa und der alte Hase unterhalten sich über die grossen und kleinen Fragen, Freuden und Sorgen, die das Vater-Dasein so mit sich bringt: von Wickelunfällen und schlaflosen Nächten über viele erste Male bis zur Work-Life-Balance und der ewigen Frage, wer den Lieblings-Teddy verlegt hat.


Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen. Und was, wenn nicht eine aussergewöhnliche, Daseins-verändernde, lebenslange Reise ist das Eltern-Werden. Zu dieser Reise ist Michael Bader gerade aufgebrochen. Für die allererste Episode des PAPodcast, den Piloten, haben wir uns aber noch vor der Geburt getroffen und über Vorfreude, Vorbereitungen und Nestbau unterhalten.

Kategorien

Mehr zum Thema